Ich wollte echt nicht wieder mit einem Jammerpost beginnen, ABER..
Kurzum auf Fulltilt fühl ich mich als Loosingplayer. Ich glaube es liegt hauptsächlich an dem abendlichen Turnier, bei dem ich einfach nicht abräumen kann - quatsch abräumen, nicht mal ins Geld hab ich es nach nun mehr als 10 Versuchen geschafft. Aktuell bin ich grad nach langem kartentot und einem M von unter 5 mit einem Squeezeplay raus. Ich halte A5s und das reicht mir mit meinen 5k an Stack um im BigBlind gegen 1 Raiser und overcall zu pushen.
Danach gemischte Gefühle: Der erste Raiser callt für fast 1/3 seiner Chips mit KQo (!!) und ich freu mich für einen Moment als ich das A auf dem Flop sehe. Am Turn bekommt er seine inside straight und mir bleibt noch der Nutflushdraw, allerdings hängt sich Fulltilt hier auf und ich bekomm als nächstes gesagt, dass ich (wieder einmal) so ca 150 Plätze vorm Geld busto bin.
Zudem hab ich es die letzten 7SnG nicht geschafft ins Geld zu kommen. Waren auch ein paar Fehler drin (Slowplay auf Q58 bet - 8 check - 7 bet /reraise ; Gegner hält 87). Und so Sachen wie AT vs A4 und AK vs AQ verloren, was wohl vorkommt aber an der Bubble immer sehr schmerzhaft ist. Das mit den Ässern geht mir recht häufig auf Fulltilt so, die callen echt sowas von häufig mit so einem Ass auf der Hand, sieht ja toll aus, auch wenn meist der Kicker entscheidet und die Suckouts verteilt.
Ist hart einsehen zu müssen dass man vom Spiel her nicht zu einer Pokerseite und deren Spieler passt, aber anders kann ich das nicht ausdrücken. Werd aber mein Spiel (endlich mal wieder) wieder genauer prüfen und versuchen besser zu werden. Der Erfolg muss dann ja zwangsläufig nachkommen :D Trotzdem werde ich nach Ablauf des Bonus' wohl die Seite wechseln.
cee ya
6high
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen