Montag, 4. Februar 2008

Bestandsaufnahme

Also, der Januar war so ziemlich der schlechteste Monat seit langem (sieht man mal von dem TFT ab in den ich grad schaue ^^). Ich muss noch ein paar Punkte clearen, was ich schaffen werde bis zum 12. und dann bin ich weg von Pokerroom.... ist nicht mein Ding - hab zwar noch den 50$ Token, würde den aber lieber in Geld tauschen als auf Proom ein Turnier zu spielen :-(

Heute hab ich mal wieder Party angetestet, 15BB = 15$ runter. Somit wackelt die 2k Marke meiner BR und ich bin recht ratlos, was ich machen soll.

Werd HoH nochmal durchgehen und versuchen mich anhand von SnG wieder hochzupeppeln...

Ziel für Februar ist neben den Boni auf Proom und PKR endlich die 2k PP zu erspielen und dann die DB wieder anzuwerfen (dann mit PAce).

Greetz
6high

Keine Kommentare: