Dienstag, 5. Februar 2008

crap

Die BR auf Proom im freien Fall. Ich hab momentan keine Ahnung was ich falsch mache, bzw wenn, dann tu ich mich schwer beim Abstellen der Fehler.

Hab zur Zeit kein Vertrauen in mein Spiel. Symptomanisch dafür war gestern ein SnG: Bin souverän im Headsup. Nach fast even Stacks bekomm ich einen auf den Deckel und hab danach 1k vs 14k. Kann mich erneut hocharbeiten, verliere 2P gegen Runner Runner Flush und hab wieder 1k-14k. Bei even Stacks dann AK vs 44 und ich bin 2. -.-

Heute gings rutschartig nach unten (Limit FR/SH - egal). Dann bin ich auf SSS NL25 gewechselt. Durch fehlerhaftes Spiel meinerseits dann dort auch runter. Werde heute nochmal SSS probieren und mit dem Bonus meine BR etwas zurückzugewinnen (Breakeven wird derzeit schwer ...)

so long :-(
6high

Keine Kommentare: