Dienstag, 4. August 2009

Juli Abschluss, Urlaubsvorbereitung #1

Der Juli im Rückblick war ganz gut. Aber seeeehr swingig. Und wie man aus dem Graphen ablesen kann darf ich mich wohl bedanken, da die ev Linie auf 0 aufsetzt.


Zum weiteren Procedere: Hab erstmal 600$ zu Pokerstars geshippt um dort nen Bonus zu clearen, von dem ich bisher dachte das er unmöglich zu clearen geht. Aber jetzt stehe ich kurz davor und das mit grad mal 2,3 Tagen ordentlichem Spiel. Grund hierfür ist Limit Omaha Hi/Lo. Macht tierisch Spaß und ist nicht so varianzreich. Nebeneffekt ist, dass es ordentlich Rake erzeugt.

Der Graph für August auf Party verspricht echt lustig zu werden. Hab gestern ne krasse Session mit PLO gestartet und dort in kürzester Zeit auf PLO50 3 Stacks verballert. Hab mich dann um die fiesen Monster bei Resident Evil 4 Wii gekümmert und hab danach noch ne Session gestartet, die genauso weiterlief. Bin also bei 5 Stacks down auf PLO Hi/Lo gewechselt. Und es war unglaublich. Hab in einem Reraised Pot mit A52Jss meinen Nutflush mit Nutlow getroffen und denn kompletten Pot gegen 3 Leute gesichert. Hammer!. PLO Hi/Lo ist auf jeden Fall was für die "Limp um nen Flop sehen zu wollen" Tage.

Nachdem ich den Pokerstars Bonus gecleart habe gehe ich whs zu Fulltilt den 100$ Biggest Bonus ever bla bla Bonus zu clearen, den sie im Zuge ihrer Software Umstellung gewähren. Ich hoffe dort ist das Angebot von Limit Omaha ähnlich gut wie bei Pokerstars (gut = so 6 Tische 1$/2$). Außerdem werde ich am Donnerstag bei Party auscashen um nach meinem Urlaub hoffentlich ein Bonusangebot in meinem Postfach wiederzufinden.

stay tuned

PP 2021$ / 2010PP

Palladium Challenge Q3/2009: 1802 / 9000 PP

Keine Kommentare: