Donnerstag, 6. Dezember 2007

da war doch noch was ...

Der Bonus von Holly ist fast abgespielt, nur leidet meine BR mehr als erwartet darunter...
Bei PLO25 konnte ich gestern keinen Blumentopf gewinnen, war unnormal. Hab dann auf Limit und Carbon-Limit/SnG geschwenkt. Das hat mir auch ganz gut getan. Die SnG auf Carbon sind einfach lustig (2,20$ mal zum antesten).

Heute morgen wollte ich bei Party eine neue Karte für meinen RoyalFlush erspielen (nee, geht ja garnicht mehr mit meiner tollen Pik 2). PLO25 auf PP ist der Hammer. Was da geblufft, crap potbettet und sonstiger Scheiss gemacht wird war mir zuviel. Konnte mich fast breakeven halten (gefühlt: 5x die beste Hand weggeworfen). Definitiv anders zu spielen als auf Holly...

Dazu kommt noch, dass ich nur 10 PP erspielen konnte, hätte ich doch nur vorher mal geschaut... dann doch lieber Fixed L50...

so long
6high

Keine Kommentare: