Dienstag, 4. Dezember 2007

Die Karawane zieht weiter. . .

Nachdem ich bei Holly meinen 2. Bonus so gut wie eingespielt habe bin ich bereits beim Nächsten. Getrieben von PSO, wo ich die nächsten 12k PSO Punkte einstreichen möchte hab ich mich bei Carbon angemeldet. Echt nice die Software.
Hinzu kommt ein Deposit Bonus mit unbegrenzter Laufzeit (Dumm ist nur, dass ich nur 380$ eingecasht habe... aber naja) und paar interessante Turniertoken.

Gestern gings gleich richtig schön hoch, im Limit mein Set 7er ausgezahlt bekommen und beim PLO25 auch so ~1 Stack im Plus. Hab dann bisschen LAG spielen wollen und gleich in der ersten Hand nen Stack verloren (treffe nach PFR bottom Set und Nutflushdraw; Gegner raist - ich überleg kurz - die Hoffnung auf 2Pair bestand, er zeigt Topset und mein Flush kommt nicht an -> NH sir)

Heute morgen hab ich den Rest des Gewinns auch noch abgegeben. PLO lief garnicht, Limit hab ich KK gegen 33 verloren.

Dennoch, für die kurze Zeit sind 1k Points ganz gut (Bonus in 10$ Schritten á 2,5k Points, für den PSO Bonus reichen 4,5k :D )

see on the tables
6high

Keine Kommentare: