Donnerstag, 20. Dezember 2007

Quasi-Jahresabschluss, HoH

Da ich den Rest des Jahres nicht mehr groß zum spielen kommen werde, schließe ich das Jahr mal ab. Hab grad mal an den Anfang des Blogs gescrollt und nen Schreck bekommen: 8.8. hab ich erst angefangen zu bloggen (mit ~300$) - gefühlt ist es ein Jahr o.O.

Hab mir um den Dreh rum auch mein ehrgeiziges Ziel von 1k$ bis zum Jahresende gesetzt. Dank prächtiger MTT Ergebnisse konnte ich das auch gut übertreffen.
Als Schmankerl hab ich mich durchgerungen mir endlich die Harrington on Holdem (HoH) Reihe zuzulegen (Sklansky ist bei Amazon nicht auf Lager gewesen und 2 Wochen warten ist Bäh ^^). Sicherlich nicht ganz günstig (60€), aber ich hab vor diese Kosten wie gewohnt "umzulegen", bzw kommts gleich direkt von der BR ab.

Was die Ziele für nächstes Jahr angeht überleg ich mir noch. Logischer Schritt wäre 10k$ für Jahresende. Allerdings ist das ne Größe die mich noch bisschen schlottern lässt. Viel wichtiger wird, dass ich die Cashgametische schlage. 50c/1$-SH klappt schon ganz gut. Ich denke, dass ich bis Ende nächsten Jahres 1$/2$ bzw 2$/4$ beatable ist.

Außerdem würd ich gern mal in einem MTT so "richtig" cashen, auch da bin ich zuversichtlich - das erste 300k auf Party war ja auch recht erfolgreich - fürs erste Mal. (HoH - ich zähl auf Dich ^^)

So denne wünsch ich allen eine schöne Weihnachtszeit und nen guten Rutsch
6high

PS: Vielleicht bekomm ich es irgendwie hin das 50k am 29.12. zu spielen - schon schade wenn so ein Token einfach verfällt ^^

Keine Kommentare: