Dienstag, 14. Oktober 2008

2 Sessions gestern und heute verliefen nicht so erfolgreich. Eine Mischung aus Fehlern meinerseits (fold TT bei CU push, push AKo nach BU Raise 4way, fold Q2o im BB nach SB push 3way ->muss man sich echt überwinden find ich das zu callen,..), Setups (KK vs AA, AA vs 33 Set, QQ vs 95 2Pair) und Autofold (QQ grlm).
Besonders ärgerlich war ein 6max SnG mit Stephan Kalhamer am Tisch (nur deshalb hab ich das gespielt. Ich konnte ihn mit A2 vs KQ im Blindbattle vom Tisch nehmen und war dann Chipleader um in 2 Händen mit KK vs AA und AJ vs A7 zu busten.

SnGWizard läuft immer nebenher und lenkt mich teilweise ganz schön ab, hilft aber ungemein gleich die Situationen zu analysieren.

Gestern abend : 14 SnG 2/2/1 ROI=-4,3%
Heute: 8 SnG 1/0/1 ROI= -27%

Roll steht bei 634$

Keine Kommentare: