Montag, 13. Oktober 2008

-

was heißt es wohl wenn man lange Zeit nicht bloggt ^^: Richtig, es ging runter

Nicht nur so nen bisschen, sondern Hammerdown - diesmal aber zum Großen Teil selbstverschuldet. Was passiert, wenn man Gus Hansen's Buch liest und dann versucht Poker zu spielen will ich niemanden vorenthalten: Man ist halt nicht so ein postflop-Experte wie er und deswegen ist dieser LAG-Style nix für Weicheier wie ich einer bin.

NL25 hab ich gezockt, nach anfänglichen 1-2Stacks +++ jetzt rund ca 2-3 im Minus (Es suckt dermaßen gegen nen 6 Outer nen Stack zu verlieren - aber whs ist das normal bei NL Cashgame)

SNG/MTT - wieviel Verluste ich hier gemacht habe kann ich nicht sagen, auf jeden Fall bin ich mit meinem ROI ins --- gerutscht. Ich glaub das Unheil ging los als ich mit AA auf nem JJxxA Board allin bin und nicht schlecht geschaut habe als der Pot nicht zu mir ging.

L 0,25/5,5-0,5/1
Auch hier konnte ich keinen Blumentopf gewinnen, insgesamt gings glaub ich ca 80-100$ down

PLO25
Was macht man wenns nicht läuft: Richtig, man sucht nach Alternativen. Nach anderthalb Stacks hab ich eingesehen das mir hierfür die nötige Geduld fehlt.

=======
Also alles Super. Wenn es so weitergeht bin ich bis Ende des Jahres broke.

Was also tun: Hab mir überlegt den SNG Wizard nochmal genauer zu betrachten, da ich bei den Turbos ohne ICM Kenntnisse eher schlecht abschneide. Da hab ich beim ersten Durchschauen auch ein paar Leaks bei mir entdeckt die ich ausmerzen will (auch wenn es mich antiltet als Bubble mit 70-80% Equity zu busten)

Die Roll steht bei 251$ Das sind 350$ unter den eingezahlten 600$. Abziehen muss man auch die 220$ erspielten Bonus bis jetzt und ca 50$ an Rakeback. Seit Fulltilt Beginn bin ich damit unglaubliche 620$ im MINUS. Vielleicht sollte ich die Möglichkeit ein Losing Player zu sein in Betracht ziehen und wieder mit Playmoneychips um mich hauen.

Fakt ist, dass ich es aber trotzdem wissen will. 30 Tage Trialversion von SNG Wizard müssen ausreichen um mir ein Bild zu verschaffen, ob das Tool mir was nützt oder nicht (um dann die 99$ zu berappen). Um mir Sicherheit zurückzugeben hab ich meine restlichen 400$ von Neteller nach Fulltilt geshippt und bin damit auf ner Roll von 651$. Ich werde die Tiltshots endlich sein lassen müssen (PLO/FL/NL) und mich 100%ig auf SnGs konzentrieren.

Nach einem Set an SNG werd ich den Wizard befragen ob ich die Push/Fold Phase korrekt so gespielt habe bzw. werde ich mir überlegen mit welchen Ranges mich der Gegner callt und das auch kontrollieren.

Hoffe aus dem Tal der Tränen heraus zu kommen ...

so long
6high

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Hallo 6high,

Ich bin Michelle und ich repräsentiere PokerProfessor.com. Die brandneue Online Pokerschule im World Wide Web. Wir anbieten unseren Studenten eine gratis Bankroll in Höhe von $150 ohne nötige Einzahlung. Eigentlich, sind wir Ihr leichter Weg, um mehrere Spielern zu den Online Poker Räumen zu holen.

Wir möchten gerne uns auf Ihrer Blog werben. Sollte Ihrerseits Interesse bestehen, würde ich mich freuen, bald von Ihnen zu hören.

Ich erwarte mit Interesse Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüssen,


Frau Michelle Lushi

PokerProfessor Team
+44 20 8819 1086
Skype: Michallushi
Email: lushim@pokerprofessor.com