Mittwoch, 15. Oktober 2008

3 SnG- 2mal durch ICM Fehler ausgeschieden (sagt mir SnG Wiz). Bei einem call ich im BB A8s im Blindbattle - dachte ich wäre klar, aber wenn überhaupt ist es wohl sehr marginal +ev (ich verlier vs K9o). Das andere Mal push ich mit 22 UTG in der Bubblephase für 1,5BB, dachte ich wäre auch klar, aber das Ding ist richtig -ev.

Beim letzten dann 2. allerdings mit Schwächen im HU (call mit K2s omfg)

ROI damit bei -17%

Roll bei 644$

Grund für das Plus sind die Matrix-SnG die es bei Fulltilt gibt (mit denen aber zBsp der TM garnicht klar kommt ^^). Da spielen 9 Leute gleichzeitig an 4 Tische mit jeweils 1/5 Preisgeld je Tisch. Zusätzlich gibt es 1/5 Preisgeld für die Gesamtliste (Punkte errechnen sich aus Überleben/Knockouts von Spielern). Recht witzig, grad da man so meist im + ist, auch wenn man bei 4 separaten SnG nicht positiv dastehen würde. (Allerdings wenig Rake und wenig Gewinnmöglichkeit)

Keine Kommentare: