Montag, 7. Januar 2008

back in action

So das neue Jahr ist da - allen ein Gesundet Neuet. Damit auch wieder eine etwas aktivere Zeit was Pokern angeht.
Bei mir gibts nicht wirklich was neues, das HoH 1 hab ich durch (viele bekannte Sachen nochmal schön erklärt, etwas neues - ein rundum gelungenes Buch).
Das Buch - eigentlich für Turniere geschrieben - hat mich motiviert mal wieder NL Cashgame zu spielen. Auf Carbon hab ich da NL10 bzw. NL25 gedonkt (sh). Ging auch ganz gut.

Da aber der Bonus auf Proom abgespielt werden muss hab ich heute bisschen auf Pokerroom versucht (NL25). Naja, ging quer bzw runter (bisschen zu aggro für meinen Geschmack). Eine Hand hat mich dann wieder bisschen zweifeln lassen: mit 55 Set getroffen (2suited Cards J high) und den BigStack am Tisch (>120$) zum allin am Flop gebracht - ich hatte zu dem Zeitpunkt gute 35$ auf der Waage. Naja, sein QJ verbesserte sich auf Turn und River zur besseren Hand dank J und Q. Auf PRoom ist das mit den Prozentzahlen ja ganz nett gemacht - 93% am Flop für mich. Grlm... Naja longrun möchte man ja solche Aktionen.

Ok, das nächste Mal gibts wieder weniger Hand und BadBeat Geschwafel von mir.

Auf Proom werde ich mal den King of the Hill angreifen. Eine SnG Promo die sehr an das Steps (PP) erinnert.

soweit sogut
Greetz 6high

Keine Kommentare: