Montag, 14. Januar 2008

King of the Hill

Nachdem ich am Wochenende teilweise bei 270$ unten war gings dann doch recht solide hoch (dank FR Limit). Auch war der Step2 vom King of the Hill mal besucht. Nachdem ich den Anfang dort verschlafen hatte bzw. nitty gespielt habe bin ich dort als 4. knapp gescheitert. Hab mir aber noch so ein Token erspielen können und werde (zusammen mit nem 10$ Qualifier für das 500k) da wieder angreifen...

Ansonsten hatte ich heute mal wieder Lust auf ne PLO Session, die ich auch positiv abschließen konnte...

Der Bonus wird echt hart, da ich bis Promoschluss 50 Punkte jeden Tag erspielen muss.

Aber mal schauen
so long 6high

PS: Achja, die Woche stehen bei CDPoker noch 3 Qualifier auf dem Programm (45k, 50k, 100k) - einem geschenkten Gaul...

Keine Kommentare: