Montag, 21. Januar 2008

rollercoaster we, cashout

so kann ein Wochenende laufen... Alle Höhen und Tiefen mitgenommen die es so gibt. King of the Hill leider den Step2 wieder nicht in den nächsten Step umwandeln können. Am Freitag nen Turnier (5$+,50) als 13. beendet (von ~2k) - klingt gut, aber vom Preisgeld sehr sehr schade (65$), Platz 1 >2k$ - heul.

Bei PKR Unsummen liegen lassen (PLO). Naja, bessere Zeiten kommen hoffentlich wieder ;-) Und Bei Everest auf PLO10 solange aggro gezockt bis ich meine Nuts gecallt bekomme. Zum Glück bin ich rechtzeitig raus ^^

so long
6high

PS: Ich hab 500$ ausgecasht für die Bücher Graka und dann noch bisschen Taschengeld, damit ich nicht alles wieder verzocke ^^ (hab übrigens selbst beim Auscashen 25$ in die Tonne gekloppt, wollte unbedingt die Währung zweimal tauschen *grlm*).

Keine Kommentare: