Freitag, 11. Januar 2008

wenn die Dinge nicht so laufen ..

Tja, NL Cashgame hat eine hohe Varianz. Die ist umso höher je schlechter Disziplin am Tisch ist. Das ist auch der Grund warum ich derzeit Allzeit Down bei Pokerroom habe. Dazu kommt, dass es hart wird den Bonus abzukämpfen, was wiederum mein Spiel negativ beeinflusst (blöder Kreislauf).

Nachdem ich gestern nen schlechten Tag hatte (pf allin call mit AKs - macht man einfach nicht im Cashgame grlm). Bei nem 2$ Turboturnier mit 2k Spielern bin ich ohne Not als 190er raus (ich Call preflop allin mit AK - er KK - ich raus).

Beim King of the Hill bin ich im zweiten (im ersten leider 2.) 1$ Anlauf bis zum Step 2 vorgestoßen (Step 1 ging lang - aber der donkey hat den TA weggeluckt und ich war weiter). Beim Step2 gibts aber in der Woche wenig Spieler, deswegen werde ich da am Wochenende mein Glück versuchen.

Heute lief es relativ durchwachsen. Den Bonus im Genick hab ich ne Session Limit mit eingeschoben, wo ich 20$ am Tisch gelassen habe. Bei NL hab ich KK mit nem Set 2er am Flop gestackt, trotzdem sieht die Tagesbilanz für heute noch negativ aus... hoping for better days :/

so long
6high

Keine Kommentare: