Dienstag, 1. Juli 2008

EM zu Ende

So, damit hier mal wieder etwas Aktivität reinkommt verfassen ich mal wieder nen Microbeitrag ^^

EM ist vorbei und ich werde mich wieder etwas intensiver mit Poker beschäftigen. Auf Party spiel ich derzeit nicht, trotz der Aktion die dort grad läuft. Ich bin derzeit einfach keine Rakemaschine und das soll auch noch eine Weile so bleiben ^^

Meist zock ich derzeit nur einen Tisch PLO und hab mächtig Spaß dabei. Meistens jedenfalls ^^
Bei Everest hab ich mich dadurch ins + spielen können und hoffe (denn die stirbt zu letzt) dort noch ein bisschen hochzukommen.

Dann hab ich die verbleibenden 20$ auf Carbon dazu benutzt mal dort bei PLO vorbeizuschauen. Lief ganz gut, auch wenn die Swings nicht mehr normal sind. Aktuell bin ich dort knapp dreistellig, aber die Amis callen/raisen einfach zuviel als das man dort oft mit Bluffs durchkommt (letzte Hand des Tages heute: ein Junge war schon auf Tilt: Ich halt KKxx und treff mein Set am Flop und 2nd Nutflushdraw am Turn - ich stell rein er callt. Naja, er hat nen inside auf die idiots end straight und trifft eines seiner 3 outs)).

Dann werd ich hackedull beim Mainevent in Vegas beobachten und hoffe er macht was aus seinem Seat, der von Overcards gesponsert wurde (auch wenn er mich bei der Quali vom Tisch genommen hat :D) - gl & hf von hier aus

6high

Keine Kommentare: