Montag, 14. Juli 2008

Limit Ausflug

Die Kohle rann zwischen den Fingern durch. Ging mal wieder garnicht das Wochenende. Hatte bei PLO Hi/Lo den krassesten Anti-Lauf ever. In 3 Händen hab ich 70$ verloren. 2x25$ Draw to the Hi und Lo Nuts. River beides mal die Killerkarte. Die restlichen 20$ waren Tilt (Jhigh flush, 2nd nuts Lo).

Bin dann auf 1/2 Limit gewechselt, dachte ich brauch wieder etwas Selbstbewusstsein. Super Tisch, Super Donk - Super Mies. Was der Donk mich geluckt hat gibts garnicht. Will hier nicht wegen jeder Hand rumheulen, allerdings die ersten 50$ waren weg wie nix, aber diesmal hatte ich mich gut im Griff. Irgendwann ist der Knoten geplatzt und ich konnte richtig schön aufspielen. Hatte den Tisch lange Zeit im Griff, der Donk hat nach dem 2. Nachkauf das Weite gesucht :D. Selbst die verbliebenen TAGs konnte ich gut beherrschen.

Heute hab ich mit 0.5/1 angefangen, das lief so gut dass ich gleich auf 2/4 bin. Derbster Fehler ^^. Ich kam nicht so wirklich rein ins Spiel - was sich in deftigen Verlusten äußerte.

Meine BR ist damit bei Party auf Tiefstand. Das Schlimmste ist aber dabei, dass ich nicht weiß was ich zocken soll (Limit, SnG,PLO, PLO H/L, NL?!?). Das Beste wäre wahrscheinlich auscashen. Mal schauen...

Genug der Heulerei
Cya

Keine Kommentare: