Montag, 7. Juli 2008

wöchentliches Update

Damit der Blog nicht vollends einschläft nun wenigstens der Versuch eines wöchentlichen Updates.

Letzte Woche lief durchwachsen, bin bei gefühlten +-0. Effektiv glaub aber eher plus ^^ (Hoffnung)

Bei Carbon hatte ich gestern nen bösen Tilt (ging über 100 Tacken runter). Erst PLO, dann Limit und am Ende beim 10k Turnier symptomanisch für den Tag: Ich halt AJ und call minraise aus sb, flop JJQ - Ein bisschen trallerla - allin - und ich muss mir QQ anschauen - nh Sir.

Auf Everest hab ich mich dagegen etwas erholt, pendle da im mittleren dreistelligen Bereich rum und komm nicht vom Fleck. Gestern sah es eigentlich erst ganz gut aus. Hab das 2k einfach mal mitgespielt. Das lief so gut, dass ich währenddessen das 100k (Token) auch gleich angefangen hatte. Naja, 100k verlief kagge, die ganze Zeit shortstack (Nur 2 Karten, wie kann man da ordentlich Poker spielen ^^) verlier ich Blindbattle mit A5 vs AQ und busto ~400/980.

Beim 2k gings noch ein wenig weiter, allerdings kam dann nen Verbindungsabbruch bei recht hohen Blinds. Sah mich dann mit 7k left bei blinds 1,5/3k nem UTG raise konfrontiert, dass ich mit J5s calle. Ich produziere gegen KK keinen Suckout und bin busto al la ~#15 für 34$. Die hab ich dann pflichtgemäß auf PLO100 verdonkt. SUPER :D (J8xx macht das full am turn, JJxx freut sich über meinen Stack ^^ nh Sir ..)

In der Woche versuch ich mich in Selbstdisziplin - lol quatsch natürlich ...
cya 6high

Keine Kommentare: