Mittwoch, 30. Juli 2008

Abschied in den Urlaub

Da ich in den nächsten Wochen paar Events innehabe, wie Hochzeit, Urlaub und so.. werde ich den Blog hier auf Eis legen.

Werd mir die HoH Reihe mitnehmen und unters Kissen legen, damit ich turniertechnisch mal wieder was reiße und nicht wie momentan immer meiner Form hinterher renne.

Die Neteller Promo Aktion (^^) bringt mir whs um die 70$, netter Zuverdienst. Dieser Monat dürfte - grob überblickt - dennoch rot werden.

PLO ist einfach mal sehr swingy ^^. Gestern gings mal fast 100$ runter (PLO macht keinen Spaß wenn man aus dem Rhythmus kommt, sprich immer dann foldet, wenn das Monster am Flop auftaucht und vice versa ^^). Beim 10k hab ich nem Kumpel nur zuschauen dürfen wie er sich itm spielt... (Selber im vorderen Drittel völlig unspektakulär gebustet A7 vs A7 vs AQ).

Aber was solls, das Wetter ist super, Urlaub liegt vor der Tür, was machen da ein paar Beats :D
Mal schauen was nach dem Urlaub noch von der Roll übrig ist und was ich danach mache :D

(quitting poker is not a option)
in diesem Sinne - bis September :D
6high

Keine Kommentare: