Dienstag, 20. Mai 2008

abend: LoL

Es gibt Tage da läuft GARNIX - heute wars wieder mal soweit.~ 20 SnG außer Geld,-xxx$ an den Cashtischen, aber wie - teilweise nicht mehr schön.

Hab mir dann spaßeshalber mal zBsp am Flop Q43 mit KQ gegen 59 überlegt was er braucht um zu gewinnen: 2 Turn, A River - was sagt man da...

Was natürlich an dem Tag auch nicht fehlen darf: Wollte 0,5/1 FL spielen. Raise im Button A9o und der SB reraist auf 4BB (!!!!), ich hab zweimal hinschauen müssen.... war auf nem NL100 Tisch drauf. Also A9 sein lassen, nächste Hand AK. Dachte, ok - dann spielst halt mal ne Hand. Ich rais und nen Typ, der grad 50% verloren hat, er overcallt. Flop A43. Ich conti - er raist, ich allin (er war short). Was zeigt der Gute? Klar A4....

Das bei mir sowas nicht geht hat mir der Finaltable beim 50er 6$ gezeigt. ich war doppelter Average und treffe im ungeraisten Pot mit A3 den Flop A35. Naja, Ende vom Lied ist, dass mich AK callt und die 5 trifft. GRLM

könnte darüber heute echt ein Buch schreiben, was ich an Backdoorflushs gesehen habe passt auf keine Kuhhaut...

so ein Bonus ist was tolles. Zeigt er doch einem erstmal warum es besser ist ohne Bonus zu spielen, da man dann einfach aufhören kann und nicht die letzten 3% der Bedingung auch noch mit massiven Verlusten erspielen muss.

ohne Bonus wären es heute satte 260 Bucks miese, so sind es nur 160... also nur gut das es den Bonus gab :-(

so long
6high

Keine Kommentare: