Donnerstag, 15. Mai 2008

aller guten Dinge sind 4 ?!

So, im 2. Anlauf hab ich mich gestern für das 300k qualifiziert und hoffe diesmal wieder eine bessere Figur dort zu machen. Bin jetzt schließlich schon 2mal ohne Geld aus dem Turnier gegangen, das geht ja garnicht :-)

Ansonsten bin ich gestern auch in den Genuss von Party SnG Specialfeature geworden: In der Bubblephase wurde auf einmal jede Hand gefoldet und ich konnte nicht mehr eingreifen. SUPER, nach Neustart und 2 vergangenen Blindrunden hab ich dann 66 gepusht und bin BUBBLEBOY geworden (kann da in letzter Zeit echt mit massigst Erfahrung aufwarten was das angeht :D)

Derzeit läuft noch ein Bonus, aber ich orientiere mich bewusst nicht daran, da ich zur Zeit einfach mal wieder spiele, was mir Spass macht (und nicht was den meisten Rake bringt, ergo Punkte für den Bonus)

so long
6high

Keine Kommentare: