Dienstag, 27. Mai 2008

bla

Auf Sonne folgt Regen (oder wie ging der Spruch ^^)

Nach meinem Cash am Sonntag wollte es gestern nicht so richtig klappen. 10k garantiert auf Everest beende ich 10 Plätze vorm Geld (nicht ganz unverdient so schlecht :D - Konzentration hat bisschen gefehlt am Ende).

Die Overcards League war geprägt durch heftig Swings. Erst bau ich gut Chips auf um dann in einer Konfrontation mit Nyff (auf den es 250$ Bounty gab) mit AK von seinem AQ geluckt zu werden (hatte ihn gecovered). - Schade eigentlich.

Danach hab ich richtig Gas gegeben, konnte einen 2 outer verbuchen 88 vs 99. Mein Set und Flush wurden dagegen nur mager ausbezahlt (whs ne Spur zu aggro am Turn - muss ich noch bisschen variieren)

Bei 16 Leuten left hab ich AQo im bb und Button pusht. Seh mich hier zwar gegen AK und pockets hinten, allerdings aber auch ganz oft gegen schlechtere Asse und KQ, KJ, QJ Kombos vorn. Ich call - Gegner zeigt 33 und ich bin quasi-bust.

Schade aber nicht zu ändern ^^

PS: bei T6Poker ging auch garnix, erst bei PLO 25€ liegen lassen, dann noch ein paar Sng gezockt. Kleine Kostprobe: ich AQ (Schicksalshand wohl gestern ^^) raise preflop - sb callt. Flop 668 - ich check raise ihn allin. Er callt und zeigt 9T (mann ist das schlecht) er trifft eins seiner 10 Outs und ich bin weg... wooooooza

6high

Keine Kommentare: