Mittwoch, 14. Mai 2008

es geht doch :D

Gestern war ich schier am verzweifeln. Die ersten 8 SnG's (11$, 6$) hab ich alle jenseits des Geldes abgeschlossen, dabei 4mal Bubbleboy. Der Verzweiflung nahe hab ich die letzten 2 Tische (6$, 22$) etwas lockerer (=TILT ^^) gespielt und nebenbei noch bisschen ICQ angemacht.

Auf einmal lief es. #2 beim 22$ und #1 beim 6$ gaben mir wieder etwas Hoffnung. Bei dem 50er 11$ wurde ich leider knapp 2., aber 110$ kann sich dafür auch schon sehen lassen (Final Hand mein AJ vs sein 23 ließen mich ein wenig schmunzeln).

Ein 300k Quali Rebuy lief die ganze Zeit nebenher. 5min vor Ende der Rebuyphase hab ich angefangen zu spielen (also 80% preflop allin ^^) und konnte auch gleich beim 2. allin gegen 2 Leute auf triplen womit ich über Durchschnitt in die Pause ging. Nur leider hab ich das Addon vergessen (jaja, ein Hoch auf die Kehrwoche *grlm*).

Danach hab ich ziemlich grottig gespielt. Wurde 2mal mit Reraise allin von nem Franzmann aus dem Pot gedrängt(geblufft wie ich vermute), einmal mit QQ auf nem Kxx Board und das andere mal mit AQ auf nem ragged board.

Keyhand des Turniers war Q8 im BB, wo ich mit sinnlos Toppair am Turn gegen QT runtercalle. Platz 40 ist zwar nah dran (1-9 =Ticket), aber eben noch vorbei :D

Heute morgen hab ich meine Bubbleboy Laufbahn weiterverfolgt also gegen Amerika meinen 4. Platz gleich zweimal wieder verteidigt :#/

so long
6high

Keine Kommentare: