Dienstag, 24. März 2009

almost sessionfinish hittaments

Neben zwei 11er SnG (einmal 1st) und sechs 3er SnG (eher mau) beherrschte PLO mein Pokergeschehen. Gestern war ich in einer Session gut up (knapp unter 5xx schätz ich, dann allerdings machte ich 2-3 Herocalls und hab gemerkt wie mein Spiel Richtung Tilt abdriftete).
Hab schließlich bei +-0 aufgehört.

Hab aus Lust und Dollarei dann Titan angeschmissen, wo noch 3€ rumlagen und bin dort drauf und dran die BR meiner Frau zu erreichen, die sich das 2. mal die ps.de 50$ hat geben lassen. Bin dort derzeit auf 9€, dauert also nicht mehr lang hoffentlich :-). Ist eher ein asymptotischer Vorgang :D

Heute morgen dann wieder ne kleine PLO Session eingelegt und ordentlich donated. Set Aces vs OESD am Turn hält nicht und einen Haufen Reraises eingefangen auf die ich folden musste. Erst in den letzten 10 Händen hab ich komplett alles wieder reingeholt und noch was drauflegen können. Dabei waren mir die Lowcards sehr behilflich (einmal Nutstraight am Flop mit 3346, dachte schon ich bin tot am Turn mit meinem 6high Flush aber nada ^^). Beim anderen werde ich mit den Nuts gereraised und overcalled wobei ich einfach reinshippen konnte. War nen Lowwrap mit 3457 und nem perfektem Turn. Schön versteckt - so mag mans.

BR bei 455$ atm.

cya

Keine Kommentare: