Dienstag, 31. März 2009

no bonus, tilterstars ... quo vadis

Hmm, also seit gestern bin ich wieder am Pokern. Allerdings ohne rechten Plan und orientierungslos. Party meinte, dass es wohl mit dem Bonus nix wird und ich will aber eigentlich nicht ohne spielen. Andererseits lockt die Promo doch schon, da ich bei gleichem vergangenem Spielvolumen 140$ bis 200$ im Monat April zusätzlich bekommen würde, allerdings wie schon gesagt ohne Bonus. Müsste auch erst 1k PP erspielen um mir wieder einen 100$ Stufenbonus ergrinden kann. Dumm gelaufen.

Das war der Grund warum ich auf Pokerstars mal wieder bisschen Omaha rumgedonkt habe (PLO10). Das schaffe ich derzeit ne halbe Stunde tiltfrei. Das Problem dabei: Ich spiele meist länger als ne halbe Stunde. Nach dem bösen Suckout (Kings Topset vs einfachen oesd) und nem grottigem Hero-Tilt-Call mit Top2Pair stehe ich dort bei 130$. Nicht gut, garnicht gut.

Am 2.4. fängt die Turnierserie Scoop auf Pokerstars an und ich bin echt drauf und dran da mal 1-2 Events mitzuspielen. Allerdings spiel ich bei MTTs momentan mein F-Game. Nämlich einfach Fucking dämlich.

Um mir die Entscheidung noch schwerer zu machen ändert auch Carbon die Software total. Sie wollen langsam Geld mit Ihrer Seite verdienen schätz ich und streichen die Freerolls und bieten nen netten Shop an. Dort hab ich noch 750$, allerdings gibts dort noch Boni in wöchentlichen Abständen sodass ich ohne weiteres Auscashen kann.

Meine Challenge auf Titan ist endgültig gebusted. Bin dort Broke - wird also nix mit BR Überholing meiner Frau :D.


Ist schon wieder elend-lang der Post. Bin erstmal am Evaluieren was ich tun werde. Schwanke zwischen Party (PLO25+SNG11), Pokerstars (SCOOP, 45er MTTs, Turbos) oder Carbon (Querbeet bis zum Tilt ^^).

cya

Keine Kommentare: