Donnerstag, 26. März 2009

not that many hands, BUT

nachdem ich gestern dermaßen erschöpft war stand mir nicht wirklich nicht der Sinn nach Poker. Hab bisschen meine Frau angeleitet und musste feststellen, dass sich unser Abstand dadurch vergrößert :D Allerdings möchte Sie nach besten Wissen und Gewissen anleiten, sodass sie bei PLO nicht als "IcallUwithTrashbutbeawareIfIbetIhavetheNutzzzz" endet ^^
Mein Mini-Titan Ausflug endete bei 6€, sodass ich dort noch etwas Zeit brauche :D 

Heute gings bei Party an die Tische, ich hab nicht sonderlich viel gespielt aber endlich mal getroffen und die Leute mit Topset vs Top2Pair schön stacken können. Auch in den Händen gegen Draws hielten meine Hände heute besonders gut. BR technisch macht sich das auch bemerkbar: 509$ to be continued...



Keine Kommentare: