Freitag, 27. März 2009

versöhnlicher Wochenausklang --- NOT !!

Ja, das war ja mal garnix gestern. Die Overpairs haben nicht gehalten, die Leute haben auf Contis nicht gefoldet, die Herocalls wurden häufiger von mir, Draws kamen nicht an, dadurch aggressiveres Spiel... tbc ...

Bin ordentlich gedroppt gestern. Hab erstmal 400$ ausgecasht um mir im April die Promo auf Party+Bonus zu sichern, bin eigentlich zuversichtlich das da was kommt. Ansonsten werd ich wohl mal nachfragen müssen ^^

Dann meine kleine Privatchallenge auf Titan muss ich wohl auch begraben, es sei denn ich schaffe es mit 1€ nochmal hochzukommen ^^ Ist unglaublich wie man gesuckt werden kann bei PLO: Besserer Draw (sowohl Straight als auch Flushdraw hab ich ihn dominiert), besseres Overpair (JJ <88) und trotzdem gewinnt der Fisch die Hand (Jaaaaa, das war eine Hand ^^).

Egal, Wochenende ist pokerfrei
cu next week



Keine Kommentare: