Montag, 23. März 2009

bewegtes Wochenende

Ich dachte gestern schon, dass ich wohl wieder über einen Tiefststand auf Party bloggen müsste. Allerdings ging es dann doch recht gut up. Der Flexibilät halber wieder PLO Cashgame. Roll steht dank Bonus und Promo (die erfreulicherweise ne Woche verlängert wurde) auf 425$.

Hoffe ich droppe nicht gleich wieder sonst kann mal die 5xx durchstoßen, aber viel wichtiger ist, dass ich mit meinem Spiel zufrieden bin.

Noch was derbes zum Schluss. Hab gestern auf Carbon gezockt, auch PLO25 und innerhalb der Session auch profitabel. Die Leute sind dort dermaßen callfreudig, dass man sein Spiel anpassen muss. Ich hab also sogar 55xx gelimpt. 
In der betreffenden hand limpe ich mit 7753, also richtig crap und treff bottom Set auf nem AJ7 Board mit 2 Herz. Ich reraise den Potbetter sofort, worauf 3-4(war Fullring) coldcallen (!). Der Initialraiser pusht sofort seinen Stack und ich sehe mich hier zu 99% hinter einem höheren Set und folde dementsprechend. Er Hatte auch JJxx. Der Pot war monstermäßig mit 70$ (natürlich haben 3 Leute auch das Allin gecallt). Bei dem River hätte ich schreien können, da er mir die Quads gegeben hat. Seitdem bin ich am Überlegen ob man das auch anders spielen kann, aber ich komme immer wieder zu dem Punkt das es nahe der Ideallinie war bei dem Drawheavy Board.

cee ya

Keine Kommentare: