Sonntag, 28. Oktober 2007

coooooooler

Nach einer Runde L25 und L15 Cashgame hatte ich mich wieder etwas erholt von den Downs gestern und hab ein paar SnG gespielt. 3$ war gleich früh Schluss. Mit bessere Konzentration dann 2x6$ angefangen und auch bis zum 5handed gekommen (was für ein Erfolg -.-). Aus war für mich mit 55 und gefloppten Set gegen 88 und gefloppten Set...

Ich bin dennoch froher Erwartung das es heute besser läuft als gestern.

UPDATE: Ja, das war dann wohl nix mit der Erwartung :D. Bilanz bis jetzt (werd aber nicht mehr so lang machen):
PP: Bonus gecleart, aber Cashgame -, SnG --, Shootout -- (Das Geld ging meist als Fav rein... da ist heute der Wurm drin)
Everest: Cashgame ----- (innerhalb von ner halben Stunde auf L25 >20$ verloren), SnG ++ (lief eigentlich ganz zufrieden, auch wenn ich AA nicht gewinnen konnte)


Es bleibt das fade Gefühl nur durch den Bonus einen rabenschwarzen Pokertag ausgleichen zu können...

Cya 6high

Keine Kommentare: