Dienstag, 30. Oktober 2007

hit and run would be better...

Es gibt Tage, da setzt man sich an die Tische und es läuft...

Ich setzte mich an die Tische und nach 2 Händen an 2 Tischen war ich 16$ up... (KK und AA ^^).
Es wäre wohl besser gewesen ich wäre gleich wieder aufgestanden und hätte mich über den Gewinn gefreut. In der kurzen Session bekam ich 2xKK und 3xAA. 2xAA durfte ich dann noch richtig bezahlen und den Großteil meines Gewinnes abgeben (einmal gegen JTo und gefloppte Straight, das andere Mal 77, die auf dem River zu Quads wurden - mal ehrlich: cap mit 77)

Die Chipset Promo auf Gnuf hab ich derweil abgebrochen, da ersten dort dermaßen wenig Leute sind und die Punkte sehr schwer zu bekommen sind. Werd mir überlegen was ich da als nächstes in Angriff nehme (Pokerroom, Tower o.ä.)

so long
6high

UPDATE: AAAAARGH, AA ist heute mein Verhängnis. Hab mir heute mal von den L50 Gewinnen ein 5,50 Limit Turnier gegönnt. 2x AA im Turnier zu bekommen ist ja schon mal an sich krank. Aber beide Male auch zu verlieren.... grlm....

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ach ja, das liebe AA. Es kann Segen als auch Fluch sein. good luck weiterhin :-)

Lady1981