Montag, 8. Oktober 2007

warten auf der Offline Insel

So langsam verlässt einem schon der Mut, da es so aussieht, als ob heute wohl doch kein Telekom Mensch hier den DSL Anschluss tätigen möchte.

Sodass ich nicht wie geplant diese Woche wieder mit zocken anfangen kann. Ich hab letzte Woche mal ein bisschen (~500 Hände in 5 Tagen) mit dem ISDN Anschluss meiner Eltern gezockt und dabei meine CD Bankroll ganz gut gesteigert. Endstand war glaub ich 155$, also gute 48$ up. Das kann sich doch sehen lassen.

Monatsabschluss für September kann sich ebenso sehen lassen, 850$ waren als Ziel geplant. Die BR zeigt jedoch dicke 1,5k, womit ich super zufrieden bin.

Ziel für Oktober wird 1,6k sein, da ich noch nicht weiß wieviel ich zum zocken komme (hängt ja auch vom DSL Anschluss ab).

Desweiteren gibt es hier im Ländle doch nächsten Samstag nen Pokerwelle Event, wo ich liebäugle das Double Shootout mitzuspielen.. Aber da bin ich noch nicht sicher.


Also denn (auf hoffentlich wieder aktivere Tage)
Gruß 6high

Keine Kommentare: