Freitag, 26. Oktober 2007

- Varianz gehört dazu

Hab gestern noch ne kleine Everestsession eingeschoben, die zwar nicht riesig erfolgreich war, aber ein kleines + vorweist. Heute gabs auf Party anscheinend keine Call/Raise Button Verwechselungen, den die Pötte waren größtenteils 3-4handed. Hinzu kam, dass ich meine Premiumhände nicht gewinnen konnte.. 20-30BB gings runter.

Ausweichen auf Everest ging leider nicht, da keine Leute auf meinem Limit. Also mal kurz CD Poker angeschmissen und dort auch ein kleines + erzockt. (8-9handed Pots mit Raise und Reraise sind eine Augenweide ^^)

Plan fürs Wochenende sieht vor den Partybonus bis auf 50PP runter zu spielen. Bei Everest peil ich 200-300 an, aber mal schauen. Am Samstag findet außerdem das Queens Freeroll auf Party statt, da kann ich wieder bisschen Turnierluft schnuppern. Evtl spiel ich das 50Seats Fency (50 Plätze fürs 300k am Sonntag garantiert für schlappe 15$). Aber alles je nach Laune

Gruß 6high

Keine Kommentare: