Mittwoch, 24. Oktober 2007

over the top

Gestern abend ging es bei Party wieder ordentlich runter. Bin an einem (!) Tisch innerhalb von 15min 40BB runter (respektive 20$ auf L25) und hab dann erstmal die Tische geschlossen. Nach kurzer Überlegung hab ich mal wieder bei Everest vorbeigeschaut und wollte mal schauen, wie schnell man dort EP für den aktuellen Bonus erlangt. Natürlich auf einem Level+, was normal außerhalb meiner Komfortzone liegt (jaja, verlieren und dann Levelup - das geht doch schief). Ging sehr gut, hab die Tische gecrusht, dann 80% des Gewinnes verloren und hab dann weiter L25 an 4 Tischen gespielt. Dort lief es bis auf einen Tisch Durchschnitt, an dem aber dafür prächtig. Bin mit 45$ dort wieder weg, nachdem ich 2-3 Leute zum Tilten gebracht habe. (schönes Gefühl :D) Ich führe den Bonus mal mit, auch wenn ich starke Zweifel habe, dass ich den bis zum 14. schaffe.

Heute morgen ging der Wahnsinn dann auf Party weiter. Ich weiß nicht was die Leute genommen haben, aber ich hoffe sie machen weiter so. Der Callbutton war wahrscheinlich mit dem Reraise/Cap Button vertauscht, anders sind 6handed preflop cap Pots nicht zu verstehen. Es war sick aber sehr geil. Heute auf Party ~60BB up - weiter so.
Wieviele Leute heute auf Tilt den Tische verlassen haben kann ich garnicht sagen, aber es waren einige (meist war der Pot zu groß zum folden und ich treffe auf dem River mein 1-2Outer - kam glaub ich 5mal vor).

so long
6high

Keine Kommentare: