Mittwoch, 1. April 2009

Back to Party, Ausblick

Gestern hab ich die 45er 1$ Turniere auf Stars gespielt. Und ich bin echt sowas von gegen die Wand gerunnt. Unglaublich. Overpair vs schlechteres Overpair, die dominierenden Asse gingen überhaupt nicht, ob ich nun unter den letzten 4 mit AQ vs AT verloren habe oder AJ vs J6. Es war richtig geiles Bad Luck. Geilste Hand verlier ich mit AQ auf nem QQ3 Board gegen K9 ...
ABER: ich bin nicht mal ansatzweise auf Tilt gekommen. Und ich hab in einem ziemlich späten MTT noch einen 1. Platz sichern können, sodass ich mit leichtem +++ auf Stars abschließen konnte.

Naja, da hab ich mich entschlossen doch wohl eher auf Party zurückzukehren und als Gladiator siegreich aus der Arena zu kommen -höhö. Hab also meine 465$ von Neteller genommen und eingecasht (ohne Bonus - heul).

Werde jetzt versuchen meinen Status dazu bisschen zu schreiben. Ziel sind 100PP/Tag an 20 Tagen bis zum 25.4. Ist machbar, aber je nach Lust und Laune natürlich nicht garantiert. Erste Session ging heute ganz gut los, auch wenn ich nen 250BB Pot auf PLO25 mit Bottom Set gegen nen Flushdraw verliere. 18PP und 480$.

cu






Keine Kommentare: