Donnerstag, 18. Juni 2009

630PP to go und ich hab wieder die Morgensession verpasst. Diesmal gabs aber andere Gründe. Sieht echt schlecht aus. Kann nur hoffen, dass das Wetter schlecht wird und ich dafür mehr Poker spiele :D

PLO lief richtig gut gestern. SSS eher mies (war zu nit am Flop). Ein paar interessante Hände, die mich zum schmunzeln brachten:

1.Hand - wollte den Pot oop klein halten, aber bei der Turnkarte geht die Kohle rein. Umso erstaunter war ich das Sie zu meinem Gegner wanderte.

2. Hand - Ich geh hier preflop mit den Aces broke, da ich den Gegner vorher als aggro Fisch ohne PLO Verständnis ausgemacht habe, was er in dieser Hand ja auch wieder bewiesen hat. Ich glaub jeder halbwegs tighte Spieler hätte hier seine Queens weggelegt und nur mit rundowns gecallt.

3. Hand SSS - Zum Schluss noch ne Hand von SSS, die ich glaub hart missplayed habe. Preflop und postflop. War halt voll auf Nit nach einem Double-Up und laufe dann gegen so ein Monster ^^.

PP 2317$ / 3344 PP und 58% des Bonus (150$)


Keine Kommentare: