Dienstag, 16. Juni 2009

so far so good

830PP to go

Hab gestern nen Mix aus PLO50 und SSS NL100 gespielt. PLO ging wirklich gut, nur das ich bestimmt 1-2 Stacks durch relativ schlechte Calls verloren habe (u.a. mit 2nd nuts gegen nen recht guten Spieler, den ich auf die Nuts hätte setzen sollen). Aber beim nächsten Mal folde ich sowas am Turn.
Mein Schlafrhythmus hab ich noch nicht ganz umgestellt bekommen, hab deswegen heute auch nix spielen können. Die Punkte gestern gingen auf SSS recht flott, auch wenn es dort nur so break even gereicht hat (u.a. weil ich meinte mit ner Straight auf ner Flushkarte zu raisen und sogar sein reraise zu callen - idiot me `.´). Aber kann mich nicht beschweren und versuch das Pensum trotz Sport heute beizubehalten. Außerdem hab ich mich gestern verrechnet und ich hab ab heute noch 6 Tage für die 830PP. Also alles noch im mittelgrünen Bereich wenn meine Motivation so bleibt:)

cu 6high

PP 2390$ / 3144 PP und 44% des Bonus (150$)
BWIN 38$ und 95% des 30$ Bonus (nicht geschafft)
Everest 81$ (Cashout 35$)

Keine Kommentare: