Montag, 15. Juni 2009

back in action

bisschen arbeiten, Sonne / Strand und Wasser. Diese Sachen bestimmten die letzten 2 Wochen mein Leben. Aber alles hat mal ein Ende und so bin ich wieder drauf und dran mich mit dem Alltag zu arrangieren.

Dazu gehört natürlich auch wieder bisschen Poker. Meinen Bwin Bonus hab ich um 5% verpasst, aldiweil die neue Software sich einerseits verzögert hatte und dann auch noch unspielbar war (flashbasiert auf nem 1,2MHz Duron macht einfach keinen Spaß).

Bei meinem Partybonus wird die Zeit langsam knapp. Ich müsste noch 960 Punkte innerhalb der nächsten 6 Tage schaffen, macht am Tag 160PP. Ich werde heute mal völlig stressfrei an die Sache rangehen (müsste whs wieder SSS 100 auf 9 Tische spielen) um zu schauen ob das realistisch und nicht so sehr -ev ist. Immerhin werden die Punkte ja in Bälde bisschen mehr wert, sodass ich eine Art Challenge bis zum Sonntag starten werde. Wenn ich heute allerdings schon bei 100PP an meine Grenzen komme lass ich es gleich sein und zock gemütlich 2-3Tische PLO50. Das Buch Poker Mindset ist richtig gut und ich bin sogar im Urlaub dazu gekommen paar Seiten dort zu lesen. So let's go on...

cya 6high

PP 2306$ / 3014 PP und 35% des Bonus (150$)
BWIN 38$ und 95% des 30$ Bonus (nicht geschafft)
Everest 81$ (Cashout 35$)

Keine Kommentare: