Mittwoch, 17. Juni 2009

kurz und knapp

Gestern war ich wohl nen bisschen Aggro. Nach dem Sport war ich fertig und das hat sich wohl etwas negativ aufs pokerspielen ausgewirkt. Angefangen hab ich mit SSS wegen der Partypunkte, doch als ich dort merkte das ich mehr und mehr unkonzentriert gespielt habe hab ich das Feld verlassen und mich der PLOlerei gewidmet. Dort gings so 1-2 Stacks runter. War aber echt sehr durchwachsen. Einen oddscall hab ich gegen Aces auf nem A hoch Flushboard gemacht, bekomme 1:5, da kann ich das nicht folden (war nen 160$ Pot). Einmal mit Middleset in Aces gelaufen (genau die hab ich ihm nicht gegeben, hatte allerdings noch flushdraw und gutshot). Allerdings hab ich sehr viele Pötte durch Bluffs klar gemacht, besonders gegen einen Thinking Player, bei dem ich Nutflush repräsentiert hatte (hab das Ass in der Farbe gehabt), der seinen kleineren Flush auf dem River gefoldet hat.
Ein paar Mal bin ich allerdings aufgelaufen und werde halt auf 2 Streets mit Middleset nur gecallt -> war echt kurz davor auch noch den River zu barreln.

Allerdings hab ich heute wieder die Morgensession verpennt, wodurch der Bonus in weite Ferne gerutscht ist. Ich werde also schon mal mich seelisch darauf vorbereiten, den nicht zu erreichen. 740PP sinds noch bis Sonntag.


PP 2293$ / 3233 PP und 50% des Bonus (150$)

Keine Kommentare: