Montag, 29. Juni 2009

PLO so far

Wochenanfang und ich komme mal wieder zum Bloggen. Hab es endlich mal geschafft meinen Graphen rauszulassen und voila:

Besonders auffallend hier ist um Hand ~5000 rum mein "kleiner" Down auf PLO50 von ca. 7-8 Stacks. Mein 2. Ausflug auf PLO50 fand dann bei Hand ~8000 statt und seitdem ist die EV Linie auch etwas versetzt (also das was mir nach Wahrscheinlichkeit (nur Allins werden da gezählt) zustehen würde). Macht schon einiges aus und man sieht, das PLO echt schnell keinen Spaß mehr machen kann.

Ansonsten spiel ich grad fleißig (100PP/Tag) meinen 100$ Opt-in Bonus ab und freue mich dann meinen 350$ Bonus abzufassen. Nach Wochenendanfangs down (BR auf ~1,35k$) hab ich den alten Stand wieder erreicht.

cya

PP 1621$ / 4124 PP - 100$ Bonus (33%)

Keine Kommentare: