Mittwoch, 24. Juni 2009

neues Party Bonussystem- I like

Boah, war ja gestern erstmal bisschen geschockt als die Partymeldung kam: bla bla Sry bla bla Auf Ihren Acc wird momentan von nem anderen PC zugegriffen bla bla - War aber wohl doch nur durch das Update so. Phew.

Durch das Update wird jetzt quasi über Nacht das komplette Partysystem auf den neuen Stand gebracht. Für mich bedeutet das Goldstatus (Palladium bräuchte ich noch 4,5k PP in 7 Tagen o.O). Aber selbst den find ich krass genial. 4k PP kann ich dann in nen 350$ Bonus wandeln. Für diesen Bonus muss ich nur 1k (!!!!)  PP erspielen und hab dafür 180 Tage (!) Zeit. Einfach nur sick. Werde ich auf jeden Fall machen. Achja, - schmankerl daran sind dazu quasi noch 5 Teile.

Als Ziel für das nächste Quartal werde ich dann mal Palladium anpeilen (9k PP in 3 Monaten). Ziel für Q4 dann den 1,2k$ Bonus (kostet 10k PP und braucht 2,5k PP in wiederum 180 Tagen). Sollte echt machbar sein für mich. Zumindest bedingt das eine (Palladium) ja schon fast das andere (Bonus).

---

Holdem Manager Omaha hab ich installiert und bin fasziniert über: a) die einfache Installation und b) über die intuitive Benutzerführung. Das Ding ist jeden Cent wert ! Nur mit dem HUD am Tisch hab ich noch meine Probleme - das ist einfach zu überladen. Alltimegraphen fürs erste werd ich auch noch posten - bin nur grad nicht zu Hause - deswegen verschiebe ich das mal auf unbestimmte Zeit :D. Nur soviel: Ich entspreche quasi dem EV (Auch wenn das Viertel der BR am Wochenende weh tut - so war es nicht mal nen Down !!). Und ich hab massive Non-SD Verluste. Aber das sei wohl normal auf Party - immerhin stimmen die Showdownwinnings.

So schon wieder viel zu langer Post, aber gab ja auch reichlich Neuigkeiten. Achja Poker: Lief echt gut, war zwar abgelenkt (aber vlt war das auch der Grund warums so gut lief ?!). Hab jetzt wieder die Roll für PLO50, spiel aber früh aufgrund der Tische noch Mixed PLO25/50 und abends je nach Fischigkeit nur PLO25/mixed/PLO50.

cya

PP 1607$ / 3792 PP (500$ cashout wg Reload Bonus)

 192PP to go


Keine Kommentare: