Donnerstag, 1. November 2007

endgültig Bonus-committed

So, das hätte ich also auch erfolgreich geschafft :-(. -20BB = 20$ auf L50 bewirken, dass ich (einmal mehr) Bonus-committed bin bei Everest. Ca. 700 Pkte bin ich noch davon weg und ich hoffe das ich bis dahin keine großen Downs mehr habe. (Zur Zeit klappts irgendwie garnix)

Es nützt mir nix, wenn ich eine 20% (JJ vs QQ) gewinne und dafür 4x 80% (KK, AA vs crap) verliere. Die entscheidenden Coinflips in der Bubbblephase eingerechnet *heul* *schrei*

Im Shootout gestern bin ich seit Ewigkeiten mal wieder in die 2. Runde gekommen, wo ich erste Hand buste (dumme Sache - ich Shortstack SB -> ein Limper in MP und ich mit 82s all-in :D (Da der Limper AK hält -> easy call und ich bin busto)).

Heute noch paar SnG gespielt, wo ich auch sauber getrappt wurde und mit TPgK in seine Ässer rannte. Über Cashgame bei Everest red ich aus Blutdruckgründen garnicht ^^. Nur soviel: Ich hoffe die Varianz dreht sich mal wieder zu meinen Gunsten grrrrr

so long
6high

Hier der Abschluss Oktober auf Party-Cashgame (nicht die -EV SnG, Everest, Gnuf und sonstige BR-Fresser mit einbezogen):

Keine Kommentare: