Mittwoch, 30. April 2008

comeback?

Trotz das ich die Gewinne von gestern heute wieder verzockt habe find ich mich wieder besser auf meinem Limit zurecht.

12$ gingen gestern auch wieder beim SNG Trial drauf: Bubble beim Shootout (coinflip, allgemein aber zu passiv gespielt), JJ vs TT... ich hoffe ich kann mal wieder nen Suckout überleben, man ist ja schon total ängstlich mit AA wenn man beim Gegner KK sieht :-(

Heute werd ich den Aprilgraphen liefern, auch wenns weh tut ^^

6high

Update Graph:

Im Nachhinein kann ich sagen, dass 0,5/1 immer noch leicht +$ ist. Kleinere Downs gibts auch noch bei 1/2 und 2/4, allerdings nichts schlimmes. Größter $ Schlucker war diesen Monat NL25.. knapp 100$ hab ich dort liegen lassen. Dazu die nicht getrackten SnG/MTT Verluste, die auch über 150$ ausmachen dürften.

Es kommen bessere Zeiten ;.) hopefully (grad mit AA vs JJ raus, KK verlieren gegen A3...)

Keine Kommentare: