Montag, 7. April 2008

Quali verpasst, Cashgame rockt

Gestern hab ich mal wieder 12$ in eine 300k Quali investiert (3$ Rebuy, Platz 1-9 Ticket -12 ITM). Leider hat es nur zum 16./258 gereicht und damit wieder ein Sonntag ohne 300k ^^

Cashgame läuft derzeit gut. Heute gings wieder an 1/2 Tische, da 0,5/1 zu wenig Leute waren. Nach der obligatorischen Eingewöhnungsphase (zu oft die bessere Hand gefoldet, zu passiv) konnte ich die Session positiv abschließen. Für den Bonus lohnt das aber nach wie vor nicht, da die Anzahl erreichter PP bei den Limits gleich hoch ist. Wenn ich weiter so ein Spielvolumen halte wie derzeit bin ich bei ps.de bald Platin. (Und dann kann ich den FT von HorroR endlich schauen ^^)

Party gedenkt mich langfristig zu binden, denn da ist schon wieder nen Reload in meinem Postfach. Werd mich aber nicht drängeln lassen und mal schauen ob ich den in Anspruch nehme, bzw es alles so passt.

so long
6high

Keine Kommentare: