Dienstag, 15. April 2008

mischmasch

Gestern fing alles mit Fixed an 0,5/1. Ich konnte wieder Boden gut machen.

Da es mir aber etwas zu langweilig war hab ich beschlossen mal wieder paar Sng zu starten. Die Beats waren der Hammer. Hab konzentriert gespielt, aber richtig fette >>% verloren. Hab ein Gemisch aus 3$,6$ und 11$ gezockt. Alle 4x11$ Versuche sind gescheitert (grandios, einmal KK vs JJ (quads Js), KQ vs QT @QTx board, Nutflush turn < FH river). Minimiert wurden die Verluste auf der 6$ Schiene, dort konnte ich einmal 2/50 werden und ein 10er für mich entscheiden.

Durchwachsener Tag gestern. Heute gings gut los bei FL. Hatte jeweils 2 Tische 0,5/1 und 1/2. War in der ersten halben Stunde gut up. In 2 Händen (parallel) gings 10BB runter, von da an ging nix mehr :-/

so long
6high

Keine Kommentare: