Montag, 28. April 2008

weiter auf Talfahrt, 300k unspektakulär raus

Limit geht momentan garnicht. Nach ein paar positive Sessions gestern hatte ich wieder etwas Selbstbewusstsein getankt. Das wurde aber durch eine Nachtsession und heute morgen wieder vollends zerstört. Habe den Eindruck, dass ich momentan machen kann was ich will und ich verlier (ich weiß ist die falsche Einstellung ^^).

Apropos verlieren: 300k. Early Phase war geprägt von ganz guten Karten, die ich aber (fast) jedes Mal nach dem Flop aufgeben musste.

Bei 400 Leute left hab ich mich mit 99 gegen 2 loose Fische dazwischengedrängt (halber avg noch bei mir), aber diesmal hat der utg limper natürlich Jacks und busted mich ohne großes Tata. Ärgert mich im Nachhinein echt immens... aber shit happens und es reiht sich super in mein derzeitiges Spiel ein.

2 6$ sng konnte ich heute auch nicht itm beenden. Einmal Suckout AJ vs KJ bei Jhigh Board und das andere Mal JJ vs AK vs KQ.

Genug rumgeheult, es gilt die Contenance zu wahren. Party hat mir wieder nen Bonus angeboten, den ich als alte Bonushure nicht ablehnen kann. Dazu müssen die Verluste noch etwas größer werden *ironie off*

6high

Keine Kommentare: