Freitag, 25. April 2008

Neuanfang mit unsicherem Spiel

Tight is Right-Play auf 0.5/1 funktionierte gestern nicht in dem gewünschten Maße.

Gestern gings von daher wieder richtig down. Heute konnte ich mir bisschen was zurückholen, allderdings durch 2 sinnlose Aktionen an einem Tisch gegen 2 Volldonks 10BB liegenlassen, die eigentlich mir zustanden ^^
Aufgrund der Entwicklung ziehe ich es ernsthaft in Betracht unter 750$ noch weiter abzusteigen oder zumindest Party für ne Zeit den Rücken zu kehren...

Außerdem hab ich mir mal wieder nen Buch geholt "mathematics of poker" - Für ein Buch dieses Genres sehr wissentschaftlich gehalten (sehr untypisch ist auch die kleine Schrift ^^)

Die Einleitung macht Lust auf mehr .. mal schauen was hängen bleibt (Stichwort unexploitable Plays)

so long
6high

Keine Kommentare: