Donnerstag, 10. April 2008

Morgenstund hat Gold im Mund. .

. .traf heute ganz gut zu. Es gab zwar kaum Tische auf 0,5/1, weswegen ich mal wieder 1/2 'geshottet' habe. Dafür war der umso besser :-). 35BB gings hoch, ist doch mal toll, ua ein 15BB Pot blieb mir zwar verwehrt: AJ vs QJ auf AQJQJ ^^.

Mir fehlen noch 20 Pünktchen die ich heute oder morgen abspielen werde (brauch mal bisschen Pause). Platin wird die nächsten Tage nix, da zeitgleich mit den neuen Punkten die hohen Punkte vor 4 Wochen rausfallen. Aber in 10 Tagen dürfte ich da dran sein :-)

Hab mir gestern noch nen bisschen 5/10 Coaching auf pokerstrategy gegönnt und fand das recht interessant (auch wenn das Limit derzeit noch in unerreichbarer Ferne liegt).

Gedanken hab ich mir auch über mein Bankrollmanagment gemacht (ist glaub ich normal wenns gut läuft ^^), derzeit orientier ich ja auf mind 1000BB. Dabei hab ich schon >800BB für 2/4, was eigentlich ausreichend sein müsste. 1/2 würde ich eigentlich am Liebsten überspringen, da mir das von den PP unsinnig erscheint. Andere Alternative wäre ein Wechsel zu Titan meinetwegen, wo ich den 600$ Bonus dieses Jahr noch angehen wollte.

mal schauen wie es weiter läuft
6high

Keine Kommentare: