Freitag, 15. Mai 2009

Boden erreicht? How to handle -80$/day

Gestern hab ich glaub innerhalb von 30 min 150$ bei PLO gespendet. Langsam fühl ich mich wie Homer, der immer wieder in die Steckdose fast ^^. Nach dem ersten Beat gings wieder mit Tilt zur Sache, zum ersten Mal glaub hab ich mit 35% preflop, 8% Flop und 0% Turn meinen Stack verjuchtelt.

Hab mich dann entschlossen eine "Tiltbankroll" auf BWIN zu nutzen. Hab mir die b'inside Punkte in Cash wandeln lassen (19$) und quäle die PLO10er Leute als Shortstack. Ging komischerweise ganz gut.

Heute dann aber wieder mal seit langem ne Morgensession hingelegt und halbwegs selbstbewusst gezockt. Es ging mal wieder hoch (kaum zu glauben bei der Roll - war zeitweise runter auf 1410$).


PP 1457$ / 2245 PP und 62% des 6. Bonusabschnittes(10$).
BWIN 47$

Keine Kommentare: