Dienstag, 19. Mai 2009

Poker Mindset

Das Buch über die mentalen Pokervoraussetzungen ist da und ich find es recht faszinierend, auch wenn jetzt nicht sonderlich viele Sachen in dem 1. Kapitel neu sind. Die Schreibweise find ich sehr eingängig und das Englisch nicht so complicated geschrieben. Das Buch hat gute Chancen komplett gelesen zu werden.

Hab heute direkt auch mal versucht ein paar Ratschläge komplett umzusetzen (BR ausblenden beim spielen). Bin mir aber nicht sicher ob mir das so richtig hilft. Prinzipiell stimmt es schon, dass man Poker für longterm spielt, allerdings hab ich gern die direkte Kontrolle über die BR, grad wenn man viele Non-Showdown Losses bei PLO hat (weil man viel Bet-Fold spielt und Auto-Rebuy anhat).

BR Technisch hab ich bei Party heute fast 2 Stacks verloren, allerdings kann ich endlich mal wieder sagen, nicht durch schlechtes Spiel. Hab ne knappe Kiste verloren (~52%) und gegen nen Tableaggro nen 30% Beat kassiert.

Am Wochenende gabs auf Bwin nen sicken Run auf PLO10. Zudem hab ich 100$ auf Everest eingezahlt um mit nem Kollegen paar Turniere zu donken - BRM ist also eher marginal umsetzbar, da ich 1. nicht wieder auf Everest zurückwill und es andererseits nicht mehr als 100$ wert war. tbc..

Achja BTW: Was Morgoth bzw Florian Langmann (greetz to DD) grad fürn Run hat ist einfach nur sick. Gratz von dieser Seite.

Cya 6high

PP 1435$ / 2346 PP und 64% des 8. Bonusabschnittes(10$)
BWIN 141$ und 27% des 30$ Bonus
Everest 105$ und 50% des 10$ Bonus ;-)

Keine Kommentare: