Mittwoch, 13. Mai 2009

plonkaments

Ich komme derzeit sehr leicht auf Tilt. Ist momentan tatsächlich nen Problem. Erst verdoppelt man auf PLO25, natürlich vorher schön aggro gespielt. Dann geht die Kohle preflop rein mit singlesuited Aces und man verliert gegen KKxx. So läufts derzeit Standard :/. Bin auch die letzten 2 Tage 2x gegen Straight flush unterwegs gewesen. Das eine mal hielt ich leider Ahigh Flush, sodass ich ihn ausgezahlt habe (mit 5high Flushdraw am River getroffen..). Naja nach solchen Aktionen spiel ich dann total crappy und overplay meine Händer dermaßen. Gute Spieler trappen mich dann sehr erfolgreich und ich kann garnicht so schnell schauen wie die Kohle weg ist.

Werd heute mal versuchen NL50SSS zu spielen, vlt. spiel ich dort ein wenig konzentrierter...


PP 1733$ und 38% des 5. Bonusabschnittes(10$).

Update: PP 1593$ Ich spiel wie der letzte Hirsch und auch wenn der Auslöser vorher mal wieder nen Suckout/wrap ohne Hit war....

Keine Kommentare: