Dienstag, 5. Mai 2009

So bin seit gestern nun auf Bwin migriert und muss sagen mir gefällt es nicht so richtig. Zum einen ist die Sache mit der Warteliste umständlich gelöst. Zum andern finde ich die 5er Shorthandtische zu schnell um mehr als 2 Tische zu spielen.

Last but not least bringen mich die Gegner auf die Palme. Hatte es jetzt schon 2-3 Mal das mit random 2Pair oder einfach nur gutshot runtergecallt wird um am Ende mein Set zu schlagen (aber ich leg das nicht weg für 3$ in nen 60$ Pot :-( ). Naja, hab auch bissl geluckt und mich vor größeren Tiltschäden bewahren können (war aber schon böse am Rumtilten). Wenn ich das nicht in den Griff bekomme bin ich nach dem Bonus wieder weg. Mal schauen.
Hab mit 200$ auf PLO10 angefangen, spiele aber mittlerweile auf PLO25, da dort nicht ganz so wild gecallt wird und ich mit meinem Spielstil dort besser durchkomme (Subjektiv).

Partybonus kam noch nicht, hab dafür 550$ in Reserve. Dann gehts dort wieder zur Sache :D. Bis dato bin ich noch etwas ziellos, hoffe das geht vorbei.

Roll: 218$ und 45% des Bonusabschnittes(50$).

Cya

Keine Kommentare: